stelldichein
wolfbiss

Corona & der Wolf
Zusammen durchstehen

Spenden…Wir retten den Wolf!

Liebe Gäste, Nachbarn, und Freunde des betreuten Trinkens im Wolf!

Wir haben im Moment eine Situation, die wir uns alle vorher nicht vorstellen konnten. Viele von euch haben im privaten und im beruflichen Umfeld sicher ähnliche Probleme wie wir. Trotzdem haben uns mittlerweile einige Anfragen erreicht, wie und ob man uns finanziell unterstützen kann. Das würde uns tatsächlich helfen, da wir, wie ihr wisst ja keinerlei Einkünfte mehr haben, einige wesentliche Kosten aber weiter, bzw. auflaufen.

Ob wir von den Unterstützungsmaßnahmen des Staates profitieren, sie ausreichen oder rechtzeitig Wirkung zeigen werden, können wir nicht absehen. Möglicherweise werden wir das auch erst feststellen, wenn wir wieder öffnen dürfen. Wenn ihr also für den Wolf spenden möchtet, würden wir uns sehr, sehr freuen und es wäre wirklich eine großartige Hilfe!

Rechtlich und steuerlich ist das kein Problem. Das haben wir geklärt. Allerdings dürfen wir keine absetzbare Spendenquittung dafür ausstellen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir diese finanziellen Mittel nur dafür verwenden werden, um den Wolf für euch, unsere Mitarbeiter und uns trotz der Krise zu erhalten.

Über PAYPAL: claudia.verhagen@t-online.de

Oder über unsere Bankverbindung:

Claudia Verhagen

DE 86 2505 0180 0029 1641 25

Verwendungszweck: …ich rette den Wolf!

 

Bleibt gesund, haltet durch, bis nachher…

Claudi und Jan

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr – ab 3.3.20 kochen Cat und ihre Familie wieder im Wolf authentische Thai Küche.

Ab März wieder Thailändische Küche

Etwas kleiner wird die Karte, die Speisen und die Preise, Klassiker wie Masman-Curry, die krosse Ente, Frühlingsrollen und Tom Kha Gai bleiben natürlich, aber auch saisonale Speisen kommen dazu, alles natürlich frisch zubereitet mit viel Gemüse, Tofu, Huhn, Ente und Garnelen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das sagtdie Presse:
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Im-Boesen-Wolf-wird-bald-wieder-thailaendisch-gekocht

https://www.neuepresse.de/Menschen/Leben-in-Hannover/Hannover-Im-Boesen-Wolf-wird-ab-Maerz-wieder-thailaendisch-gekocht