WOLFS GEFÜHLE

Wir freuen uns über Dein Feedback – über Gutes, aber auch über nicht so Gutes! Können wir etwas tun, um unseren Service zu verbessern oder bist Du glücklich bei uns? Schreib uns Deine Meinung!

DEIN FEEDBACK

Bitte alle Felder ausfüllen!

* wird nicht veröffentlicht!

Möchtest du ein Foto hinzufügen?

gute mucke gutes lindener laden für erwachsene,gibts viel zu wenig davon!

barry zuiderwijk

schöne fotos schöne seite schöner laden

bolo
wolf.jpg

Sehr spannender Laden, ein bißchen schräg. Sicher nicht jedermanns Fall, aber mir persönlich gefällt das urige Ambiente, die bunte Speisekarte und die breite Mischung an Gästen.

Henrik

Ich war sehr überrascht beim ersten Besuch dieses Restaurants. Bei dem Namen erwartet man, wenn man ihn nicht kennt, eigentlich was anderes. Also jetzt zum Feedback: Ich war Mega überrascht das dort vorwiegend asiatisches gekocht wird. Aber verdammt lecker und bestens zu Empfehlen. Eigentlich schon eher ein muss. Da ich nur draußen gesessen habe kann ich auch nur dies beurteilen.
Fazit:
Man sitzt auf einer Bierzelt Garnitur was eigentlich nicht schlimm ist, Nachteil ist aber das wenn man nur zu zweit hingeht eigentlich keine Privatsphäre hat da sich andere Gäste sich an den Tisch Gesellen.
Aber selbst dies kann lustig und witzig sein.

Sebastian G.

Das Essen ist wirklich phantastisch. Das „Restaurant“ sieht eher aus wie eine Kneipe. Ist immer sehr voll. Für das Essen ist es aber einen Besuch wert. :-)

Valeska W.

Ein super Laden mit netten Leuten und fairen Preisen…ein Muss vor jedem Konzert in Linden:-)

Sabine W.